- Zustand beim Kauf
- Zustand beim Kauf
- Zustand beim Kauf - Durchrostungen wurden vom Vorbesitzer durch VA Bleche ersetzt
- Zustand beim Kauf - Durchrostungen wurden vom Vorbesitzer durch VA Bleche ersetzt
- Zustand beim Kauf - in das Hardtop wurde ein Glashubdach eingebaut
- Zustand beim Kauf - Durchrostungen wurden vom Vorbesitzer durch VA Bleche ersetzt
- an meinem 50. Geburtstag gab meine Frau den Startschuss zur Restauration
- Zustand beim Kauf - man erkennt deutlich den Verzug durch Schweißarbeiten des Vorgängers
- Zustand beim Kauf - man erkennt deutlich den Verzug durch Schweißarbeiten des Vorgängers
- Zustand beim Kauf - auch das Armaturenbrett wurde vom Vorbesitzer umgestaltet
- Zustand beim Kauf - leider wurden Teile der Gummileiste herausgetrennt und weggeworfen
- Neuaufbau - nach sehr aufwändiger Restauration
- Neuaufbau - auch beim Frontgrill wurden die Streben neu angefertigt
- Neuaufbau - die "Bäumchen" wurden ebenfalls neu angefertigt
- Neuaufbau - der Karosseriebauer beseitigte sämtliche VA Bleche und auch den Schweißverzug
- Neuaufbau - Restauration des Fahrgestells
- Neuaufbau - die Verteilung der beiden Bremskreise erfolgte wegen der Optik am HBZ
- Neuaufbau - Detail Vergaser und Kraftstoffpumpe
- Neuaufbau - einbaufertiges Fahrgestell
- Neuaufbau - der Sattler konnte die Reste des Originalverdecks nicht als Vorlage verwenden, sie waren geschrumpft
- Neuaufbau - mit Hilfe von Schnüren wurde die Kontur des Verdecks neu festgelegt
- Neuaufbau - auch die Sitze wurden überholt
- Neuaufbau - beim Lackierer
- Neuaufbau - beim Lackierer
- Neuaufbau - beim Lackierer
- Neuaufbau - zurück vom Lackierer erfolgte die Hohlraumkonservierung mit Korossionsschutzfett
- Neuaufbau - der Kabelbau wurde von mir neuangefertigt
- Neuaufbau - die äußeren Anbauteile wurden angebaut
- Neuaufbau - auch das Fahrgestell wurde angebaut
- Neuaufbau - Detail Batterie und Ausgleichbehälter
- Neuaufbau - die 12V Batterie in einem Originalgehäuse der 6V Batterie
- Neuaufbau - der Sattler hat mir beim Einbau des Verdecks und der Innenausstattung geholfen
- Neuaufbau - Armaturenbrett und Lenksäule finden ihren Platz
- Neuaufbau - Detail Tacho mit Tageszählwerk und verdeckter Wischerintervallschalter
- Neuaufbau - Detail Anhängerkupplung und Abgasanlage
- Neuaufbau - Detail Motorraum
- Neuaufbau - Detail geänderter Tankeinfüllstutzen
- Neuaufbau - fertiger Innenraum
- Neuaufbau - Außenansicht
- Neuaufbau - beim Anpassen des Hardtops beim Sattler
- Neuaufbau - auch das Hardtp wurde komplett restauriert
- Neuaufbau - Detail Hutablage
- Neuaufbau - Außenansicht mit Hardtop
Hersteller: | Karosseriewerk Dresden |
Baujahr: | 1965 (Neuaufbau 2009 – 2021) |
Motor: | 992cm³ |
Leistung: | 45 PS |
Besonderheiten: |
|